Teamspeak Server Chrash

vendredi 18 décembre 2015

Hallo Comunity

German:
Ich habe seit einigerzeit ein problem und zwar das Mein Teamspeak Server einen Fehler verursacht der meinen Kompleten V-Server zum absturtz bringt also alles keine ereichbarkeit mehr.
Ich habe nun ein halbes Jahr knapp zu gebracht den fehler zu finden und habe es nun entlich geschaft und kann mir sicher sein das es am Ts³ server liegt
Ich nutze das neuste debian.

Es handelt sich bei dem fehler um einen Segmentation Fault in der Teamspeak Anwendung.

Dass bedeutet, dass der Team Speak Server beispielsweise 8 Byte Speicher anfordert und
anschließend über den zugewiesenen Speicher hinausschreibt (z.B. versucht 9 Bytes zu schreiben).


English (I'm not so good in english)
I have since many time a problem with my ts³ server.
The ts³ server chrashed my complet v-server i have look many times to my server to find the bug.

The bug is the teamspeack server would like more ram a he have requsted.
example: he would like 8 bytes and he write 9 bytes or more. thats my problem.

I look for the log.

can i download on a website a older teamspeack server version?
MFG:

Matthias
Teamspeak Server Chrash

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire